The Devil Makes Three

6. März 2015

von Kaliopi

Der Frühling naht und so langsam erwache auch ich aus meinem Winterschlaf. In den nächsten Monaten stehen einige Reisen an und auf eine freue ich mich besonders – Die Reise nach New Orleans. Ich freue mich so sehr darauf, dass mir vor Freude fast schon schlecht wird. Ich weiß, ziemlich strange, aber so verhalte ich mich, wenn ich nicht weiß wohin mit meiner Freude. Während der Zeit dort, steht auch ein kleiner Roadtrip an und jeder weiß, dass ein Roadtrip erst richtig gut ist, wenn für die richtige Roadtrip-Musik gesorgt ist. Vor kurzem stieß ich auf ein wirklich wundervolles amerikanisches Trio aus Santa Cruz, The Devil Makes Three. Wirklich eine Schande, dass ich bisher nichts über The Devil Makes Three gehört hatte. Dabei ist das Trio schon seit 2002 aktiv. Die Mischung aus bluegrass, country, folk, blues und jazz überzeugte mich restlos und prompt sind mehrere Lieder meiner neuentdeckten Liebe in meine Roadtrip Sammlung gelandet. The Devil makes Three spielen am 03. April 2015 in Berlin im Postbahnhof. Mein absoluter Song Favorit heißt Old Number 7! Aber hört selbst:

 

The Devil Makes Three – “Old Number 7″ (live at The Mystic Theater) from JC chamboredon on Vimeo.


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>