Royal Hotel San Remo – Some Impressions

4. März 2015

von Kaliopi

Ich liebe das Schreiben, ich befürworte jegliche Art der schriftlichen Kommunikation. Aber manchmal muss man Bilder sprechen lassen. Manchmal braucht man keine Worte. Unsere Reise nach San Remo war traumhaft und nicht zuletzt, weil das Royal Hotel, welches uns eingeladen hat, die beste Unterkunft seit langer Zeit war. Die Location war traumhaft, die Architektur unbeschreiblich schön, das Personal unfassbar herzlich und nett (an dieser Stelle eine dicke Umarmung an Monica, die unseren Aufenthalt unvergesslich schön gemacht hat) und die Aktivitäten, die uns ermöglicht wurden waren einfach nur erholsam und traumhaft. Wir durften den Jacuzzi auf der Terrasse benutzen und dabei den Sonnenuntergang genießen, wir haben kleine Geschenke aufs Zimmer bekommen, durften den Spa – Bereich zu jeder Zeit benutzen und wurde mit dem besten Frühstück und Abendessen verwöhnt. Was soll ich sagen, es war einfach fabelhaft!

DSC_0189

 

DSC_0067

 

DSC_0079

 

DSC_0080

 

DSC_0191

 

DSC_0193

 

DSC_0382

 

DSC_0251

 

DSC_0267

 

DSC_0279

 

DSC_0510

 

DSC_0552

 

DSC_0556

 

DSC_0558

 

DSC_0566

 

DSC_0553

 

DSC_1611

 

DSC_1620

 

DSC_0465

 

DSC_0473

 

DSC_2098

 

DSC_2099

 

DSC_2145

DSC_2174

 


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>