Music Monday – Meine USA Playlist

27. April 2015

von Kaliopi

Das Leben kann wirklich magisch sein. Ich habe das Gefühl, dass sich die Ereignisse in meinem Leben mit dem Alter immer mehr überschlagen. Alles geht so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkomme und mir von den ganzen Umdrehungen ganz schwindelig wird. Versteht mich nicht falsch, es handelt sich hierbei um aufregende, positive Ereignisse. Manchmal ein wenig verwirrend und chaotisch, aber trotz allem, positiv und spannend. Es schein, dass der Wetterumschwung, nicht nur die Laune hebt, sondern auch Einstellungen in die richtigen Bahnen lenkt. Das Universum scheint es wieder gut mit mir zu meinen.  Müsste ich dieses Jahr in einem Wort zusammenfassen, würde ich das Wort „Erkenntnisse“ wählen. Die langsame Erkenntnis was ich will, die Feststellung, wer und was mir gut tut, das Treffen von Entscheidungen, auch wenn diese manchmal harter Natur sind, das Lösen von Menschen, so weh dies auch manchmal tut.

Das Schreiben momentan etwas zu kurz. Mein Kopf beherbergt noch eine Menge kleiner Neurosen und die Erkenntnisse sind noch nicht vollständig sortiert. Aber ich bin dabei Dinge zu ordnen, Missverständnisse gerade zu biegen und mich intensiv um mich und meine Liebsten zu kümmern. Das Schreiben leidet tatsächlich ein wenig, aber das wird sich wieder ändern. Jetzt heißt es erst Mal, „Hello New Orleans“. Morgen kann ich die Luft meiner Lieblingsstadt wieder einatmen, Freunde besuchen und eine tolle Zeit auf dem Jazz Fetsival haben. Anschließend folgt ein kleiner Roadtrip und das bedeutet natürlich die passende Musik dabei haben. Hier meine kleine persönliche New Orleans-Roadtrip Liste:

Vashti Bunyan-Train song from Selin on Vimeo.

Weight of Love from Theo Wenner on Vimeo.

Lana Del Rey from Little Minx on Vimeo.

You are the one (feat. Devendra Banhart) from Adanowsky on Vimeo.

The Middle East – Blood from Th Barth on Vimeo.

 

The Devil Makes Three – Graveyard from JC chamboredon on Vimeo.

Midnight Rider – The Allman Brothers Band from Dustin on Vimeo.

Far From Any Road – The Handsome Family from Groundfire Pictures on Vimeo.

 

 


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>