Music Monday

4. August 2014

von Kaliopi

Ich leide an dem Montagsblues, Freunde. Wie sich das bemerkbar macht? Gelangweilt vor sich hinstarren, wehmütig an das noch viel zu weit entfernte Wochenende denken und mit allgemeiner Gereiztheit, die selbstverständlich immer falschen zu spüren bekommen, kämpfen. Irgendwo muss die schlechte Energie ja hin.

Das Einzige was da hilf, ist der Gedanke, dass ja in ein paar Stunden schon Dienstag ist. Und gute Musik.

Wer jetzt denkt ich würde mich für Gute-Laune-Mukke entscheiden, der irrt. Ich gebe mich dem Blues meistens voll und ganz hin. So schwitzt man das Ganze besser aus und der Zustand verwandelt sich nicht in ein chronisches Leiden. Heute gibt es also was dementsprechend Melancholisches.

Girls in Hawaii kommen aus Belgien und stimmen mich an Tagen wie diesen etwas nachdenklich. So ist er eben, der Montagsblues. In ein paar Stunden ist er vorbei und wir sind ein Stück näher an den heißersehnten Freitag; Friday i’m in Love!


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>