Music-Monday

7. Juli 2014

von Kaliopi

Liebe Wetterfee,

in der Vergangenheit waren wir nicht immer einer Meinung. Hand aufs Herz, oft hatte ich nicht die beste Meinung von dir. Ja, ich verstehe warum die Monate Januar und Februar so grau und mies sind. Schön finde ich es nicht, aber ich kann damit umgehen; weil dann ja eigentlich der Frühling an der Reihe ist. Der fällt meistens auch buchstäblich ins Wasser. Macht mich wütend, aber auch dieses Gefühl schlucke ich runter – Denn ich warte ja sehnsüchtig auf den Sommer. Kannst du dieses Jahr ein wenig nachsichtiger mit Berlin sein? Ich finde wir haben einen langen Sommer verdient. Wirklich. Schließlich dulden wir jeden noch so beschissenen Winter. Kann es nicht einfach so bleiben? Die letzen Tage waren so herrlich. Schenk uns doch noch ein paar schöne Wochen. Kann auch ruhig regnen, ab und zu; solange es warm bleibt. Und als Gegenleistung versorge ich dich einfach jeden Montag mit guter Sommermusik. Was meinst du? Deal? Kannst dir direkt unseren Lieblingssong der Woche anhören.

Beste Grüße

Kaliopi

You are the one (feat. Devendra Banhart) from Adanowsky on Vimeo.


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>