Jeansexperimente

25. März 2015

von Kaliopi

Ich durchlaufe alljährlich den selben Prozess; der Winter macht sich so langsam vom Acker und ich beginne zu realisieren, wie sehr er meinen Gemütszustand beeinflusst hat. Ich spüre jedes Jahr aufs Neue, wie ich langsam aus meiner Winterlethargie erwache, wie sich meine Seele regeneriert, wie ich neue Kraft schöpfe und mein positives Ich wieder die Oberhand gewinnt. Alles macht wieder Spaß und der Frühjahrsputz dient als endgültiger Befreiungsschlag. Alles Neue bringt der Frühling, ihr Lieben. Für mich bedeutet es, dass ich unter anderem auch meine Frühlingsgarderobe auffrische. Zeit für Cardigans, Jenas- oder Lederjacken, helle Farben und so viel mehr. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach der perfekten Jeans, was sich als ziemlich schwieriges Unterfangen erweist. Skinny, Schlag oder doch der Boyfriendlook? Also heißt das für mich, Zeit ein wenig zu experimentieren und ein paar Looks ausprobieren.

Die Levi’s® 501® CT dient als mein erstes “Versuchskaninchen” in puncto neue Jeans. Sie ist eine Customized-Version des Levi’s® 501® Klassikers und mein neuer Levi’s Jeans Favorit. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, weil mir der Look etwas zu casual für meinen Geschmack erscheint, die Kombinationsmöglichkeiten sind aber definitiv überzeugend. Ob mit Sneakers oder High Heels – Irgendwie sehen die Kombis immer cool und lässig aus. Dies ist meine erste Variation, eine recht sportliche Variante. Eine etwas elegantere Variante folgt demnächst.

DSC_8808-1 (verschoben)

DSC_8823-1 (verschoben)

DSC_8834-1 (verschoben)

DSC_8854-1 (verschoben)

DSC_8856-1 (verschoben)

DSC_8858-1 (verschoben)

F0zju

Jeans: Levi’s® 501® CT, Cardigan: Zara, Schuhe: Superga


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>