Instagram Diaries – 4 Lieblingsoutfits im Herbst

8. Oktober 2015

von Kaliopi

Ich habe vor einiger Zeit freudig verkündet, dass ich neben dem Frühling und dem Sommer eventuell doch noch ein wenig Sympathie für die verbleibenden zwei Jahreszeiten habe. Und was macht der Herbst? Kaum ausgesprochen, verpasst er mir eine Erkältung, die es echt in sich hat. Fieber, inklusive Krankenhausaufenthalt und so viel Bettruhe, dass selbst jedem nicht so ungeduldigen Menschen, wie ich es einer bin, buchstäblich die Decke über den Kopf zerbröckelt. Verdammter Jahreszeitwechsel…

Nun ja, wie bereits erwähnt, Geduld und so…nicht meins. Also habe ich noch, während Husten, Schnupfen und Schüttelfrost hartnäckig an meiner Seite hockten, meinen Koffer gepackt und meinen Freund und Familie in der Heimat mit meiner erkältungsverseuchten Anwesenheit beglückt. Getreu dem Motto, wenn ich leide müsst ihr es auch. War aber die beste Entscheidung um sich zu regenerieren. Lange, dick eingepackte Spaziergänge im Wald, mit Hund und Musik im Ohr, viel Tee und liebevolles Kümmern, haben den Heilungsprozess definitiv beschleunigt, so dass ich mich wieder einigermaßen, wie ein gesunder Mensch fühle.

Kurz vor Ausbruch meiner Horrorerkältung habe ich es tatsächlich noch geschafft ein paar Herbstlieblingsoutfits zu kombinieren. Jaja, der Herbst ist nicht immer doof. Eigentlich mag ich ihn ja schon. Hab Geduld mit mir lieber Herbst. Ich bin nun mal das ewige Sommerkind!

Anhang 1 (1)

Rollkragenpullover: Splendid, Hose: Vintage, Schuhe: Vagabond, Schal: Zara

Anhang 3

Anhang 4 (2)

Jacke: Vintage, Hose: Levi’s 721, Pullover: Mrs. & Hugs, Socken: Pepe Jeans, Mantel: Repeater

Anhang 3 (2)

Anhang 2 (2)

Anhang 2 (1)

Kleid: Oh mini i am, Schuhe: Vagabond, Strickjacke: Splendid

Anhang 4

Cardigan: Malene Birger , Hose: Levi’s, Oberteil: Urban Outfitters

Anhang 1 (2)


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>