Horny & Dirty oder doch romantisch? Valentinstag mit Juniqe!

11. Februar 2014

von Lea

Freunde, bald ist Valentinstag! Und bevor jetzt die ersten von Euch leicht angewidert das Gesicht verziehen, möchte ich schnellstmöglich hinzufügen: Es ist bald Valentinstag, ja,  aber das hier wird ganz gewiss kein Text über die Liebe. Fest versprochen. Stattdessen gibt es Geschenke, über die man sich mit oder ohne Herzmensch freuen darf, die schön aussehen und die ganz gewiss auch im nächsten Jahr noch bei euch sein werden! Und weil wir die Lorbeeren für diesen Akt der Nächstenliebe nicht alleine einheimsen wollen, fügen wir an dieser Stelle noch hinzu: Es sind die lieben Menschen von Juniqe, die wissen, dass man Amor hin und wieder auch mal unter die Arme greifen sollte – wenn auch nur in Form von gelungenen Geschenken. Gut für uns

Wenn die ambitionierten Ex-Fabler jedoch gerade einmal nicht im Cale-Valentins-Auftrag unterwegs sind, dann versuchen sie, die Geschichte von Fab im neuen Art-und Fashion-Onlinestore Juniqe weiter zu schreiben und neu zu erfinden. Hier dreht sich nämlich alles um unabhängige, unkonventionelle und urbane Kunst – sei es Illustrationen, Grafiken, Fotografien oder digitale Kunst – von aktuellen Berliner, aber auch internationalen Künstlern, die die eine oder andere Wand noch ein bisschen glanzvoller aussehen lassen könnten. Und zusätzlich sogar noch erschwinglich sind.

Klingt gut und auf Geschenke habt ihr mit oder ohne Valentins-Date Lust? Dann müsst ihr Euch nur noch entscheiden, ob Ihr es gerne horny & dirty oder doch ganz klassisch romantisch hättet und uns diesen Wunsch anschließend mitteilen! Bei uns sind diese Informationen gut aufgehoben, versprochen…!  In diesem Sinne, Happy Valentine aus dem Hause Cale und tausend Dank Juniqe, dass ihr Valentinstag 2014 so viel besser macht!

65078 97b2b 6f94d


4 Kommentare zu “Horny & Dirty oder doch romantisch? Valentinstag mit Juniqe!

  1. Dirk sagt:

    Auch auf die Gefahr hin das ich als hoffnungslos abgestempelt werde: klassisch romantisch, weil das eben doch tiefer geht.

  2. Lea sagt:

    Nicht hoffnungslos Dirk. <3

  3. Anne sagt:

    Einmal horny&dirty für mich bitte.

    because ‘Romantic slaps on the ass’ (Rachel Wolchin).

Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>