Happy Socks – Happiness Everywhere

31. März 2016

von Kaliopi

Es gibt nicht viele modische Dinge, für die ich gerne werbe. Ich beobachte die Modeblogger-Welt, die ihre Sache wirklich gut macht, aber gleichzeitig weiß ich, dass die Welt der Mode nicht der Dreh- und Angelpunkt meiner Welt ist. Ich habe in den letzten Monaten viele Kooperationen sausen lassen, weil ich einfach nicht hinter dem Produkt stand. Ich habe meinen Kleiderschrank spürbar verkleinert und nun besitze ich fast ausschließlich Lieblingsteile. Das fühlt sich wirklich gut an, liebe Leute. Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen sehr selektiert einzukaufen und mittlerweile besteht mein Kleiderschrank überwiegend aus Vintage Teilen und Flohmarktfunden.

Aber hin und wieder gibt es einfach Labels, die es mir wirklich antun und dazu gehören die Socken von Happy Socks. Ich glaube ich habe noch nie so viel Freude beim Tragen von Socken empfunden. Vor einigen Wochen habe ich angefangen meine Lieblingssocken in jeder Situation zu fotografieren und ihr glaubt es nicht wie viel Spaß das macht. Mein Plan ist es so viel Happy Socks wie möglich zu besitzen und diese dann überall in der Welt auszuführen.

Ich glaube, ich habe mir in der Vergangenheit nie richtig Gedanken über Socken gemacht. Socken waren für mich nie ein modisches Accessoire, sondern notwendig. Mein Freund hat mich dann irgendwann auf den Geschmack gebracht. Sein Job bringt es mit sich, dass er des Öfteren Anzüge tragen muss. Was für meinen Liebsten nicht bedeutet, dass er keine Farbe in das graue Büroleben zaubert. Es gibt keinen Tag, an dem mein Freund keine Happy Socks trägt und irgendwie hat mich seine Sockenmanie angesteckt. Ich fing also an seine Socken zu tragen, bis er mir dann irgendwann meine eigenen bestellt hat. Seitdem haben wir  es uns zum Spaß gemacht alle paar Monate neue Happy Socks auszuprobieren. Ich sag euch eins, an grauen Übergangstagen wie heute, gibt es kaum bessere Muntermacher.

Ich finde es wirklich wundervoll, dass so was scheinbar unbedeutendes, wie Socken einem den Tag verschönern kann. Ein Hoch auf die Fröhlichkeit, ein Hoch auf Happy Socks. #HappinessEverywhere #happysocksdiary

socke 3

socke 5

socke 4

socke 1

socke 2

socke 9

socke 10

socke 12

socke 8

socke7

socke 11

socke 6

socke 7


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>