Friendly reminder: Little dudes!

21. Oktober 2013

von Lea

I know I know, von den Little Dudes dürften aufmerksame Leser bereits gehört haben. Da es sich um ein Herzprojekt unsererseits handelt und wir unsere kleinen Freunde aus voller Brust unterstützen möchten, muss ich an dieser Stelle noch einmal betonen:

der 1. November ist ein hervorragender Tag, um zu feiern. Und er eignet sich ebenso gut, um die Welt zu verbessern. Klingt erst einmal nach einem großen Vorhaben, ist es aber nur bedingt, weil die charismatischen Dudies uns ja eigentlich die meiste Arbeit abnehmen.

little dude3

Meine dringende Empfehlung also: Kommt zur Ausstellung am 1. November in der Urban Spree Galerie in Berlin, gönnt Euch einen Drink, lauscht der Musik und begutachtet, was die Künstler aus aller Welt (und wir!!) aus ihren kleinen Dudes gemacht haben. Und weil das an sich nicht schon ausreichend wäre, startet im Anschluss  auch die Charity-Auktiondie die Welt ein wenig verbessern kann. Wem das noch nicht genügt, den sollte Folgendes endgültig überzeugen: Dude-Cookies wird es auch geben. Und zwar hausgebacken!! Los gehts!

1.-3. November, Urban Spree Galerie, Berlin


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>