Blogloft Mode Flohmarkt – Der Modeflohmarkt von Bloggern für alle Modeliebhaberinnen

16. März 2016

von Kaliopi

Es gibt eine Sache, die ich über mich lernen und akzeptieren musste – Mir fällt es sehr schwer Entscheidungen zu treffen. Nicht in jedem Lebensbereich, das sei schon mal gesagt; aber die Frage „Wo möchte ich leben?“ reiht sich in das entscheidungsarme Zimmerchen, irgendwo ganz hinten in meinem Kopf ein. Die Heimatfrage habe ich dann irgendwann undefiniert gelassen. Griechenland, Berlin, das Sauerland, oder vielleicht das Nimmerland? Tja, mein Freund machte das Ganze dann noch etwas komplizierter und das Pendeln zwischen dem Sauerland und Berlin ging los.

Ich stellte schnell fest, dass ich mich nie ganz gegen Berlin als Wahlheimat entscheiden würde, also traf ich eine Entscheidung. Organisiertes Pendeln! Viel Zeit im Sauerland, um meiner Beziehung gerecht zu werden und mindestens ein Mal im Monat Berlin, um meiner Wahlheimat gerecht zu werden. Das Freiberuflerleben lässt genau solche Modelle zu und darüber bin ich sehr dankbar.

Aber was hat das mit dem Blogloft Mode Flohmarkt zu tun, fragt ihr euch sicherlich? Nun, Berlin beherbergt einen Mikrokosmos voll von Bloggern. Ich habe mich die letzten Jahre in diesem Mikrokosmos bewegt, aber das Teilen des Alltags und des Lebensortes bedeutet auch neue Welten erforschen, in diesem Fall das erforschen anderer Bloggerlandschaften. Für die wundervolle Elisa schreibe ich bereits schon. Ich finde sie ist eine der kreativsten und fleißigsten Bloggerinnen, hier im Westen. Nun stieß ich auf die ebenso wundervolle Caro von Modesalat. Sie hat das Konzept Blogloft ins Leben gerufen, eine Gemeinschaft von Bloggern, die Freude an der Mode haben und bei schöner Atmosphäre und netter Gesellschaft ihre Modeschätze präsentieren. Der nächste Blogloft Modeflohmarkt findet am 03. April statt und ich bin wirklich happy dabei zu sein und noch mehr Bloggern aus dem schönen Sauerland zu begegnen.

 

 


Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>